Sie befinden sich hier: Home | Info-Center | Breitensport
Webcode: WEB00900000

Artikel filtern

alle   Verband Bereich: A B C D E F  
   


Betrifft: 

Bezirk A: Short Set Cup beim TC Pleidelsheim

Am ersten Juli-Wochenende 2014 fand der jährlich ausgetragene Short Set Cup, eine Turnier-Variante des Hobby Tennis Sports, auf der Anlage des TC Pleidelsheim statt.

Betrifft: 

Bezrik D: Damen-Doppel-Cup in Geislingen

Vom 19. - 20.07.2014 wurde der zweite Damen-Doppel-Cup beim TV Geislingen im „Ü50“ und „U50“ Modus ausgetragen. Turniersiege feierten Heidi Biegler/ Rita Herdin vom (SV Degerschlacht/TB Neuffen) und Antje Ries/Nicole Schuster (TA TSV Riederich).

Betrifft: 

Bezirk D: 8. Täles-Mixed-Cup in Neuffen

Anfang Juni richtete die Tennisabteilung des TB Neuffen zum mittlerweile achten Mal den Täles-Mixed-Cup aus. Gaby Günthner/Frank Oppenländer (TA TB Neuffen) verteidigen Titel.

Betrifft: 

Bezirk D: Trollinger-Cup in Frickenhausen

Am zweiten Juli-Wochenende kämpften insgesamt 22 Herren-Doppel auf der Tennisanlage der TA TSV Frickenhausen um den Titel des traditionellen Trollinger-Cups im Bezirk D.

Betrifft: 

Bezirk C: Hobby Tennis On Tour beim TC Freiberg-Mönchfeld

Zum ersten Mal war der TC Freiberg-Mönchfeld Gastgeber der Turnierserie Hobby Tennis On Tour. An Fronleichnam kamen 23 Spielerinnen und Spieler auf die wunderschöne Anlage des TC Freiberg-Mönchfeld und wurden dort von Conni Feucht, der ehemaligen Breitensportwartin des früheren Bezirks 3, begrüßt.

Betrifft: 

Bezirk D: Tie-Break-Turnier in Wernau

47 Spielerinnen und Spieler nahmen am 19. Juni auf der Anlage des TC Wernau am WTB-Tiebreak-Turnier teil. Bei herrlichem Wetter wurden die Sieger im Damen-, Herrendoppel und im Mixed ermittelt. Die Teilnehmer spielten in 4er- und 5er- Gruppen, aus denen die beiden Erstplatzierten sich für das Hauptfeld qualifizierten.

Betrifft: 

Bezirk D: Hobby Tennis on Tour in Betzingen

Der Organisator der seit Jahren stattfindenden Hobby-Turniere in Betzingen, Verbandsbreitensportwart des WTB Gerd Hummel, zieht eine durchweg positive Bilanz: „Wir haben ein großartiges Turnier erlebt mit einer tollen sportlichen Atmosphäre“. Die Spieler/innen kamen aus insgesamt zwölf verschiedenen Vereinen.

Betrifft: 

Bezirk B: Hobby Tennis On Tour in Oberbrüden

Am 21. Juni 2014 war die TA TSV Oberbrüden erstmals Ausrichter eines Doppel-Mixed-Turnieres im Rahmen der Serie Hobby Tennis On Tour 2014. Bei herrlichem Tenniswetter und Sonnenschein begrüßte WTB-Bezirksbreitensportwart Oswald Sohn 18 Hobby-Spieler aus sechs verschiedenen Vereinen.

Betrifft: 
WTB-Breitensport 2014 - 26.06.2014

Rankingliste Hobby Tennis On Tour 2014

Anbei finden Sie die Rankingliste der neuen WTB-Breitensport-Turnierserie "Hobby Tennis On Tour" Für den Zeitraum 01.10.2013 bis 30.09.2014.
Die Liste wird nach jedem Turnier aktualisiert.
Letzter Stand 26.06.2014

Betrifft: 

Bezirk C: Hobby Tennis On Tour beim TC Gärtringen - Mit strahlendem Sonnenschein belohnt

Bereits zum zweiten Mal war der TC Gärtringen Gastgeber der WTB-Breitensport-Turnierserie Hobby Tennis On Tour. Trotz Pfingsten meldeten sich insgesamt 21 Spielerinnen und Spieler an und wurden bei schönstem Wetter mit strahlendem Sonnenschein von Oliver Stotz (Freizeitwart des TC Gärtringen) begrüßt.

Einträge: 1-10 1 2 3 Gesamt: 27

Startseite  |  Info-Center  |  Organisation  |  Ressorts  |  Spielbetrieb  |  Turniere
Kontakt  |  Rechtliche Hinweise  |  Impressum
Webcode dieser Seite: WEB00900000