Sie befinden sich hier: Home | Info-Center | Breitensport
Webcode: WEB00900000

Artikel filtern

alle   Verband Bereich: A B C D E F  
   


Betrifft: 

Bezirk E: Hobbyrunde Winter

Anmeldeschluss ist der 7. September 2014. Anbei die Ausschreibung der einzelnen Wettbewerbe, Regeln sowie eine Meldeliste.

Betrifft: 

Bezirk A: Short Set Cup beim TC Pleidelsheim

Am ersten Juli-Wochenende 2014 fand der jährlich ausgetragene Short Set Cup, eine Turnier-Variante des Hobby Tennis Sports, auf der Anlage des TC Pleidelsheim statt.

Betrifft: 

Bezrik D: Damen-Doppel-Cup in Geislingen

Vom 19. - 20.07.2014 wurde der zweite Damen-Doppel-Cup beim TV Geislingen im „Ü50“ und „U50“ Modus ausgetragen. Turniersiege feierten Heidi Biegler/ Rita Herdin vom (SV Degerschlacht/TB Neuffen) und Antje Ries/Nicole Schuster (TA TSV Riederich).

Betrifft: 

Bezirk D: 8. Täles-Mixed-Cup in Neuffen

Anfang Juni richtete die Tennisabteilung des TB Neuffen zum mittlerweile achten Mal den Täles-Mixed-Cup aus. Gaby Günthner/Frank Oppenländer (TA TB Neuffen) verteidigen Titel.

Betrifft: 

Bezirk D: Trollinger-Cup in Frickenhausen

Am zweiten Juli-Wochenende kämpften insgesamt 22 Herren-Doppel auf der Tennisanlage der TA TSV Frickenhausen um den Titel des traditionellen Trollinger-Cups im Bezirk D.

Betrifft: 

Bezirk C: Hobby Tennis On Tour beim TC Freiberg-Mönchfeld

Zum ersten Mal war der TC Freiberg-Mönchfeld Gastgeber der Turnierserie Hobby Tennis On Tour. An Fronleichnam kamen 23 Spielerinnen und Spieler auf die wunderschöne Anlage des TC Freiberg-Mönchfeld und wurden dort von Conni Feucht, der ehemaligen Breitensportwartin des früheren Bezirks 3, begrüßt.

Betrifft: 

Bezirk D: Tie-Break-Turnier in Wernau

47 Spielerinnen und Spieler nahmen am 19. Juni auf der Anlage des TC Wernau am WTB-Tiebreak-Turnier teil. Bei herrlichem Wetter wurden die Sieger im Damen-, Herrendoppel und im Mixed ermittelt. Die Teilnehmer spielten in 4er- und 5er- Gruppen, aus denen die beiden Erstplatzierten sich für das Hauptfeld qualifizierten.

Betrifft: 

Bezirk D: Hobby Tennis on Tour in Betzingen

Der Organisator der seit Jahren stattfindenden Hobby-Turniere in Betzingen, Verbandsbreitensportwart des WTB Gerd Hummel, zieht eine durchweg positive Bilanz: „Wir haben ein großartiges Turnier erlebt mit einer tollen sportlichen Atmosphäre“. Die Spieler/innen kamen aus insgesamt zwölf verschiedenen Vereinen.

Betrifft: 

Bezirk B: Hobby Tennis On Tour in Oberbrüden

Am 21. Juni 2014 war die TA TSV Oberbrüden erstmals Ausrichter eines Doppel-Mixed-Turnieres im Rahmen der Serie Hobby Tennis On Tour 2014. Bei herrlichem Tenniswetter und Sonnenschein begrüßte WTB-Bezirksbreitensportwart Oswald Sohn 18 Hobby-Spieler aus sechs verschiedenen Vereinen.

Betrifft: 
WTB-Breitensport 2014 - 26.06.2014

Rankingliste Hobby Tennis On Tour 2014

Anbei finden Sie die Rankingliste der neuen WTB-Breitensport-Turnierserie "Hobby Tennis On Tour" Für den Zeitraum 01.10.2013 bis 30.09.2014.
Die Liste wird nach jedem Turnier aktualisiert.
Letzter Stand 26.06.2014

Einträge: 1-10 1 2 3 Gesamt: 28

Startseite  |  Info-Center  |  Organisation  |  Ressorts  |  Spielbetrieb  |  Turniere
Kontakt  |  Rechtliche Hinweise  |  Impressum
Webcode dieser Seite: WEB00900000