Sie befinden sich hier: Home | Info-Center | Breitensport
Webcode: WEB00900000

Artikel filtern

alle   Verband Bereich: A B C D E F  
   


Betrifft: 
Mitgliedergewinnung 2015 - 25.03.2015

"Deutschland spielt Tennis!" 2015 - Und viele WTB-Vereine machen mit!

Seit dem 02.02. haben sich 180 WTB-Vereine für den Aktionstag zur Mitgliedergewinnung angemeldet. Machen Auch Sie mit Ihrem Verein mit! Termin und Vereinsgröße spielen keine Rolle.

Betrifft: 
WTB-Hobbyrunde 2015 - 25.03.2015

Spielpläne der Hobbyrunde sind online!

Die Spielpläne der 6 WTB-Bezirke A-F sind fertig gestellt und nun ebenfalls im WTB-Spielbetriebsportal verfügbar.

Betrifft: 
Breitensport-Turnierserie - 05.03.2015

Hobby Tennis On Tour - Es geht wieder los!

Das erste Turnier der Saison am 08.02.2015 in Friedrichshafen hat stattgefunden. Anbei die Rankinglisten nach dem ersten Turnier. Im Anhang die Übersicht aller Termine 2015.

Betrifft: 

Bezirk C: Stammgäste aus Magstadt gewinnen

Zur neunten Ausgabe des bezirksoffenen Mixed-Turniers in der Tennishalle Gärtringen haben Bezirksbreitensportwartin Traudl Weihen und die Turnierleiter Monika Kammerer und Michael Mayer vom TC Gärtringen am 1. März zwölf Paarungen aus 14 Vereinen und drei Bezirken begrüßen können.

Betrifft: 

Deutsche Ski- & Tennismeisterschaften

Ein weiteres Mal richtete der Badische Tennis-Verband in Zusammenarbeit mit dem Württembergischen Tennis-Bund die Deutschen Ski & Tennis Meisterschaften vom 26. Februar - 1. März aus.

Betrifft: 
Tennisaktionstag 2015 - 28.02.2015

"Deutschland spielt Tennis!" 2015 - Jetzt anmelden!

Seit dem 02.02.2015 besteht die Möglichkeit sich mit seinem Verein für den DTB-Tennisaktionstag "Deutschland spielt Tennis!" anzumelden. Anbei Infos und Links.

Betrifft: 

Bezirk C: Gauditurnier komplett ausgebucht

Beim achten Mal war wieder einmal Vollzähligkeit gegeben und das Faschings-Mixed-Turnier des Bezirk C in der Tennishalle Sindelfingen mit 16 Paaren aus vier WTB-Bezirken und 13 Vereinen ausgebucht.

Betrifft: 

Bezirk F: „Hobby Tennis on Tour“ macht Fasching

Am Sonntag, dem 8. Februar 2015 war es wieder so weit: In der Halle des VfB Friedrichshafen fand das diesjährige Fasnachtsturnier im Rahmen von "Hobby Tennis on Tour" statt. Ausrichter des Turniers war die TA ESV Friedrichshafen.

Betrifft: 
Tennisaktionstag 2015 - 29.01.2015

"Deutschland spielt Tennis!" 2015 - Bald geht's los!

Bald geht´s los! Die Online-Anmeldung zu „Deutschland spielt Tennis!“ wird im Laufe des Montagvormittags 02.02.2015 auf www.deutschlandspielttennis.de freigeschaltet. Die Anmeldung der Vereine ist bis 9. April möglich.

Betrifft: 

Breitensport: „10 Jahre Tennis & Ski Event!“

Bereits zum zehnten Mal fand vom 22. bis 25. Januar das Tennis & Ski Breitensport-Event statt. Mit dabei waren Tennisfreunde aus allen sechs Bezirken des WTB und Gäste vom Badischen Tennisverband.

Einträge: 1-10 1 2 Gesamt: 18

Startseite  |  Info-Center  |  Organisation  |  Ressorts  |  Spielbetrieb  |  Turniere
Kontakt  |  Rechtliche Hinweise  |  Impressum
Webcode dieser Seite: WEB00900000