Springe zum Seiteninhalt

WTB-Elterncoaching

20 Eltern nutzen am 20. Mai die Gelegenheit, am vom WTB angebotenen Elterncoaching teilzunehmen. Das Ziel der Referenten Michael Wennagel (WTB-Cheftrainer), Uli Welebny (WTB-Verbandstrainer) und Markus Gentner (A-Trainer) war, den Eltern wertvolles Hintergrundwissen für den Umgang mit ihren tennisspielenden Sprösslingen zu geben.

21.05.2015  Jugend

Themen der Veranstaltung waren Informationen zum Verhältnis von Eltern und Trainer, zur Turnierplanung und Coaching-Tipps für Eltern. Innerhalb der rund zweistündigen Veranstaltung gab es auch die Gelegenheit zum Austausch unter den Eltern und mit den Trainern. Das größte Interesse an dieser offenen Veranstaltung gab es von Seiten der Eltern vom TC Weil im Schönbuch. Zur Belohnung bekam der Club eine Ballspende für das Jugendtraining.