Springe zum Seiteninhalt

Württemberg Tennis – jetzt das Abo holen

Die neue Ausgabe von Württemberg Tennis, dem offiziellen Verbandsorgan des Württembergischen Tennis-Bundes, und tennis MAGAZIN ist da. Die aktuelle Ausgabe blickt auf knapp 150 Seiten zurück auf das Wahnsinnsjahr von Angelique Kerber, porträtiert die Nummer 1 der Herren Andy Murray und nimmt Stellung zur Rückkehr von Dopingsünderin Maria Scharapowa. Württemberg Tennis schlägt auf mit dem Deutschen Meistertitel der U18 von Anna Gabric (TEC Waldau).

22.12.2016 Allgemein

Seit 1999 sind die beiden Fachzeitschriften ein eingespieltes Doppel und einmalig in der Landschaft der Verbandsorgane, erfahren Leser doch nicht nur Interessantes und Berichtenswertes aus ihrem Tennisverband und seinen Bezirken, sondern erhalten Leser Monat für Monat auch tolle Exklusivberichte und Hintergrundgeschichten, Reportagen und Servicebeiträge rund um den Filzball aus der großen Tenniswelt. Erhältlich ist dieses Doppel allerdings nur im Abonnement.

Bestellungen unter diesem LINK