Springe zum Seiteninhalt

Franken-Neckar-Enz  Newsüberblick

Großes Interesse an der Tennisassistentenausbildung im Bezirk A

Am 17. und 18. September fand wieder die diesjährige Tennisassistentenausbildung vom Bezirk A im Landesleistungszentrum statt.

26.09.2022  Bezirk A  Allgemein

30 motivierte Teilnehmer:innen folgten gespannt den Ausführungen des Trainerteams: Luca Schondelmaier, Sascha Wennagel, Jens Gelbing, Jens Kaijser und Steffen Oberl.

Die zukünftigen Tennisassistenten bekamen unter anderem Einblicke im Warm up, Zuspiel, Methodik und dem Halten einer Trainerstunde. Auf dem Tennisplatz konnten sie dann ihr Können unter Beweis stellen. Die Zeit verging wie im Fluge und so ging ein lehrreiches Wochenende zu Ende.

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an Stefan Vasilev aussprechen. Er versorgte und verwöhnte uns das ganze Wochenende mit leckeren Köstlichkeiten.


  Steffen Oberl