Springe zum Seiteninhalt

Franken-Neckar-Enz  Newsüberblick

Spitzenreiter in Sachen Aufstieg

Für den TC Grün-Weiß Ilsfeld verlief die Tennissaison außerordentlich erfolgreich. Von zwölf gemeldeten Mannschaften im Erwachsenenbereich schafften sieben Mannschaften den Aufstieg.

26.07.2019  Bezirk A  Aktive  Senioren

„Die Erfolge verteilen sich über diverse Altersklassen, da kann man als Sportwartin nur sehr stolz sein", freut sich Bettina Ocker und Wolfgang Ocker, der 1. Vorsitzende strahlt nur so vor Stolz und kann es noch gar nicht so richtig fassen. Mit zwei Mannschaften ist Ilsfeld nun auf Verbandebene vertreten.

In der Einzelaufstellung:
Die Herren 1 steigen in die Bezirksliga auf, die Herren 40-1 und die Damen 50-1 sind wieder in der Verbandsliga vertreten, die Herren 40-2 in der Kreisklasse 1, die Herren 60-1 spielen in der Bezirksoberliga. die Herren 55-1 (4-er Mannschaft) agieren in der Verbandsstaffel und die Herren 50 erreichten in der Verbandsliga den 2. Platz und steigen auf in die Oberliga.