Springe zum Seiteninhalt

Franken-Neckar-Enz  Newsüberblick

WTB-Pokal: Herren 40 vom HTC Bietigheim gewinnen die B-Konkurrenz

In Flein fand am 29. August das Pokal-Finalspiel der Senioren B-Konkurrenz Herren 40 des Bezirks A statt. Der Gastgeber aus Flein traf dort auf den Bietigheimer HTC.

01.09.2020  Bezirk A  Senioren
V.l.: Marcus Bethe, Jens Oppl (TC Flein), Klaus Riedinger und Florian Ranger (Bietigheimer HTC).

In zwei spannenden Einzeln konnten die Gäste uneinholbar mit 2:0 in Führung gehen. Das erste Einzel gewann Florian Ranger gegen Marcus Bethe 4:6; 0:6 und Klaus Riedinger holte sich gegen Jens Oppl das zweite Einzel mit 5:7; 3:6. zum bedeutungslos gewordenen Doppel konnten die Bietigheimer verletzungsbedingt nicht antreten.

Nach den spannenden Partien tauschte man die Erfahrungen rund um den WTB – Pokal aus und die Spiele wurden als gelungener Ersatzwettbewerb zur ausgefallenen Verbandsrunde gesehen.
Durch die Terminierung in der Schulferienzeit hatte sich auch der Spielmodus mit verkleinerten Teams bewährt und allen Spielern nochmals die Chance eröffnet, an Wettbewerben teilzunehmen.

K. Riedinger