Springe zum Seiteninhalt

Kocher-Rems-Murr  Newsüberblick

Außergewöhnliche Ehrung für Roland Kast

Der Sportwart der Tennisabteilung Jagstheim, Roland Kast wurde auf der Delegiertenversammlung des Württembergischen Tennis-Bundes mit der Verbandsehrennadel in Silber vergoldet geehrt.

13.05.2015  Bezirk B

WTB-Präsident Ulrich Lange und der Bezirksvorsitzende Stefan Linke ehrten Roland Kast für 35 Jahre Sportwart der Tennisabteilung Jagstheim und für sein außergewöhnliches Engagement im Ehrenamt.

Er war 1980 einer der Mitbegründer der Tennisabteilung, 2010 wurde Ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Sportwart, WTB-Kontakt, Ergebnisdienst, Pressewart und Platzwart waren und sind die Aufgaben von Roland Kast. Er ist noch aktiver Spieler und Mannschaftsführer bei den Herren 60. Roland Kast lässt unseren Verein immer in einem guten Licht dastehen, sei es durch die toll gepflegte Anlage oder seine Repräsentation bei anderen Vereinen. Für die jüngere Generation ist er Vorbild im Ehrenamt, was bewirkt, dass sich diese Generation nun auch wieder aktiv in die Abteilungsarbeit einbringt.

Die Tennisabteilung Jagstheim wünscht ihrem Sportwart weiterhin beste Gesundheit, so dass er noch viele erfolgreiche Matches spielen kann.