Springe zum Seiteninhalt

Kocher-Rems-Murr  Newsüberblick

Next Level beim TC Heidenheim

Die Next Level-Turnierserie (U8 Kleinfeld) wurde am Sonntag, den 27. September beim TC Heidenheim ausgetragen. Bei insgesamt 24 teilnahmeberechtigten Kindern und vollen Teilnehmerfeldern der Altersklassen U8 m/w wurde das Turnier witterungsbedingt in der Halle ausgetragen.

01.10.2020  Bezirk B  Jugend

Das Organisationsteam unter Miriam Friess und Volker Krohmer war bemüht, allen Teilnehmer*innen ein schönes Umfeld zu bieten und dabei den Corona-Anforderungen gerecht zu werden sowie die Hygieneregeln einzuhalten.

Pünktlich um 9.30 Uhr begann das Turnier. Am Nachmittag fanden dann die Halbfinalspielen. In der weiblichen Konkurrenz spielte sich Mila Hungerbühler (TC Ludwigsburg) mit 4:3 gegen Clubkameradin Luna Dima ins Finale. Hier traf sie auf Valentina Gaspert (TC Bernhausen), die ihr Halbfinale gegen gegen Alisa Wilhelm (TCW Waldhausen) mühelos mit 9:1 gewonnen hatte. Auch im Finale war Gaspert nicht zu schlagen und siegte mit 6:2.

Tolle Matches gab es auch bei den Jungs, wobei die Halbfinalspiele eine klare Angelegenheit waren. Nikita Golev (SPG Deggingen/Schlat) dominierte Luis Mennicken (TCW Waldhausen) mit 10:0 und Luiz Bauer (TV Reutlingen) besiegte Malte König (TC Meckenbeuren-Kehlen) mit 7:2. Bauer holte sich anschließend in einem umkämpften Match mit 5:4 den Turniersieg.

 

Top News

Alle Bezirke

Startschuss zur LK 2.0

Alle BezirkeAllgemeinSpielbetrieb

HEAD ist exklusiver Ballpartner