Springe zum Seiteninhalt

Kocher-Rems-Murr  Newsüberblick

STC Schwäbisch Hall gewinnt Bezirksfinale der U10-Midcourt

Über die Saison qualifizieren sich die Gruppenersten fürs Bezirksfinale. Am 20. Juli fanden sich diese nun in Schwäbisch Hall zum Bezirksfinale zusammen um den Bezirksmeister zu ermitteln.

25.07.2019  Bezirk B  Jugend

Dabei waren der TC Weinstadt-Endersbach, der TC Urbach, der TC Schorndorf und der Gastgeberverein STC Schwäbisch Hall.
In den Halbfinals standen sich der TC Urbach und der STC Schwäbisch Hall sowie TC Weinstadt-Endersbach und der TC Schorndorf gegenüber. Mit 25:5 Punkten zogen die Gastgeber ins Finale ein. Der TC Schorndorf gewann knapp mit 16:14 Punkten gegen Weinstadt-Endersbach. Das Endspiel ging mit 20:10 Punkten klar an die Kids des STC Schwäbisch Hall und war bereits nach den Staffeln und Tenniseinzeln entschieden.

Das Spiel um Platz 3 wurde nicht ausgetragen. Der geteilte dritte Platz geht somit an Urbach und Endersbach.

Die Mannschaft des STC Schwäbisch Hall vertritt den Bezirk B nun beim diesjährigen Landesfinale, welches vom 13. bis 15. September ebenfalls in Schwäbisch Hall stattfinden wird.
Im Siegerteam des STC spielten: Adam Petruzalek, Julian Kapp, Clemens Rpmsdorfer, Lara Habermann und Katerina Petruzalek.