Springe zum Seiteninhalt

Kocher-Rems-Murr  Newsüberblick

Team Bezirk B belegt Platz 4

Die Hallenrunde der Bezirke fand vom 24. Oktober bis zum 1. November im LLZ Stuttgart-Stammheim und dem Stützpunkt Biberach statt. Die Mannschaft setzte sich aus jeweils zwei Juniorinnen und Junioren U11 und U12 zusammen, es wurden durch die vier Doppel und acht Einzel insgesamt zwölf Punkte vergeben.

03.12.2020  Bezirk B  Jugend
Markus Knödel, Lian Biener, Marilena Mpairamidou, Anne Niedan, Nicolas Pfäfflin, Luise Maier, Noah Brunnet, Teresie Hess, Paul Kappes, Bezirkstrainer Daniel Stöhr (v.l.).

Nach einem Auftaktsieg mit 7:5 gegen den Bezirk E musste sich das Team des Bezirks B in den Gruppenspielen gegen den Bezirk A leider mit 4:8 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 ging mit 5:7 an den Bezirk D. Betreut wurde die Mannschaft von Verbandstrainer Markus Knödel, der durch Tanja Reichert-Knödel und Daniel Stöhr unterstützt wurde. Es spielten für den Bezirk B:
U12 weiblich: Anne Niedan, Teresie Hess U 11w: Luise Maier, Marilena Mpairamidou
U12 männlich: Paul Kappes, Noah Brunnet, U11 m: Nicolas Pfäfflin, Lian Bienert