Springe zum Seiteninhalt

Stuttgart/Böblingen/Calw  Newsüberblick

Hobby Tennis On Tour bei der TA SV Sillenbuch

Der 16. Mai war wieder einmal ein schöner Tag in der „Oase der Glückseligkeit“ bei der TA SV Sillenbuch. Zum neuerlichen Hobby Tennis On Tour waren 36 Meldungen eingegangen und alle Teilnehmer waren pünktlich um 11 Uhr mit Sonne im Herzen und am Himmel da.

01.06.2015  Bezirk C

Auf neun Plätzen wurden mit wechselnden Partnern und Gegnern mit viel Spaß und auch etwas Ehrgeiz sehr fair fünf Runden lang um die Punkte gedoppelt oder gemixt. Abgerundet wurde das Ganze noch durch den Besuch von Bezirksbreitensportwartin Traudl Weihen aus dem Bezirk C. Sie konnte dem Sieger Matthias Gauger vom TC Sersheim (5 Punkte) und sieben Zweitplatzierten (4 Punkte) gratulieren. Sie alle bekamen für das Gesamtranking dieser Hobby-Turnierserie noch einen Bonuspunkt für die Teilnahme dazu. Von den durch Jochen Koch organisierten großzügigen Sachspenden durfte sich jeder Teilnehmer einen Preis aussuchen. Auch Kuchenspender und einige „Heinzelmänn/frauchen“ hatten zum reibungslosen Ablauf beigetragen. Die TA SV Sillenbuch freut sich schon, auch 2016 wieder ein Hobby-Tennis-on-Tour auszurichten. Anvisiert ist der 7. Mai 2016.

Klara Oelschläger