Springe zum Seiteninhalt

Esslingen/Göppingen/Reutlingen  Newsüberblick

Hobby-Turnierspieler, eine eingeschworene Gemeinschaft

Der TC Wendlingen veranstaltete Corona-bedingt sein traditionelles Tie-Break-Turnier etwas verspätet, anstatt an Fronleichnam trafen sich Mitte September Damen- und Herren aus Nah und Fern.

07.10.2021  Bezirk D

Die Spielfreude und tolle Stimmung hielt sich den ganzen Tag, denn bei schönstem Spätsommerwetter wurden insgesamt 91 Partien ausgespielt.

Erstmals wurde auch eine Damen-Einzel-Konkurrenz gespielt. Siegerin war hier Carola Schulte vom TSV Neustadt.

Bei den Herren-Doppeln setzten sich Soukup/Langohr aus Sersheim/Ditzingen durch.

Beim Damen-Doppel siegten Voss/Wipfler aus Bisingen, und bei den Mixed-Paarungen, die sich wie immer vor Ort fanden, gingen Wipfler/Langohr mit dem ersten Platz nach Hause.

Der TC Wendlingen bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die zum Teil von weit herkamen, für das Gelingen dieses schönen Turniers.

Das Wirtschaftsteam Kleefeldt-Beck / Mampe / Pflüger / Zwicker/Bergmann hat einen tollen Job gemacht, und das Essen vom Gasthaus Klingler fand durchweg nur Anerkennung.

Ein Dank geht auch an alle Mitglieder, die mitgeholfen haben.

Der TC Wendlingen freut sich schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

 

TC Wendlingen/WK