Springe zum Seiteninhalt

Oberschwaben/Alb-Donau  Newsüberblick

BMW-Munding-Cup erfolgreich beendet

Auch der Tennisnachwuchs bekam seine Turnierchance: Traditionell dürfen beim BMW-Munding-Cup nur die Kids der Altersklasse U9 teilnehmen. An drei Sonntagen während der Sommerferien wurde der Cup angeboten. Die Termine waren verteilt auf den Ferienbeginn, in der Mitte der Ferien und am allerletzten Sonntag vor Schulbeginn.

14.09.2020  Bezirk F  Jugend

Es hat den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht. Sie konnten in Gruppenspielen auf Zeit ihr Können zeigen. Für die Turnierleitung waren WTB-Präsident Stefan Hofherr und Bezirkstrainerin Micki Kochendörfer verantwortlich.

Nicht nur die beiden Verantwortlichen waren begeistert, wie gerne und engagiert die Kinder diesen Turniermodus spielen. Es war eine Freude zu sehen, wie entspannt dadurch die Kinder und deren Eltern in das Turniergeschehen hinein geschnuppert haben. Dem Sponsor sei Dank, denn der Spaß aller an den Modellautos vom Autohaus Munding ist ungebrochen.

Edith Pichler