Springe zum Seiteninhalt

2. Platz bei der WTB-Hallenrunde der Bezirke

Verteilt über zwei Wochenenden (24./25. Oktober und 31. Oktober/1. November) wurde die diesjährige Hallenrunde der Bezirke ausgetragen. Gespielt wurde in zwei Gruppen, die in Biberach sowie in Stuttgart an den Start gingen.

02.11.2020  Bezirk A  Jugend

Für den Bezirk A waren folgende Spieler*innen der Altersklassen U11 und U12 am Start: Jon Beuntker, Michel Grün, Leon Hofmann, Luka Cakic, Leonard Wenninger, Felix Berlet, Matthias Seitz, Lorena Pöllmann, Karina Kildisiute, Marleen Gläser, Thea Iffland, Leni Faeseler und Lara Dima.

Zum Auftakt siegte die Bezirksauswahl, die als Siegerteam des Jahres 2019 antrat, zunächst gegen den Bezirk E mit 7:5 Matchpunkten. Mit dem anschließenden 8:4-Sieg im zweiten Gruppenspiel gegen den Bezirk B erreichten die von Bezirkstrainer Steffen Oberl und WTB-Partnertrainerin betreute Kids erneut das Endspiel. Hier kam es zum Duell mit dem Dauerrivalen vom Bezirk C, was letztlich mit 3:9 verloren ging.