Springe zum Seiteninhalt

Best ATP Challenger 2018 – zum zweiten Mal in Folge

Auch die fünfte Auflage, des mittlerweile weltbekannten ATP Challengers „Heilbronner NECKARCUP“ wird zum zweiten Mal in Folge zum besten Turnier weltweit der Challenger Tour gewählt.

Bezirk A Aktive

Noch im November, vergangenen Jahres, waren Turnierdirektor Metehan Cebeci und Mine Cebeci im Rahmen der ATP NEXT GEN Finals in Mailand gewesen, um die vorangegangene Auszeichnung für 2017 bei der Award-Zeremonie entgegenzunehmen. Nur zwei Monate später erreichte die NECKARCUP-Veranstalter erneut die überraschende Nachricht, dass sie von den Spielern gemeinsam mit Puerto Vallarta Open (Mexico) und Vancouver (Kanada) auch 2018 zum weltbesten Turnier der Challenger Tour gewählt wurden.

Das Organisatoren-Trio um Metehan Cebeci mit Veranstalter Mine Cebeci und Tom Bucher fühlt sich mit dieser Auszeichnung in ihrem Vorhaben bestätigt: „Dies motoviert uns noch mehr, unseren Weg so weiter zu gehen, wie bisher!“ „Ich bin überwältigt! Auch wenn es schon eine große innere Zufriedenheit ist, alle Beteiligten zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen, ist es ein unbeschreibliches Gefühl erneut mit diesem Preis „Best ATP Challenger“ ausgezeichnet zu werden und zu sehen, dass unsere Arbeit, die wir mit Leidenschaft machen, auch die angemessene Anerkennung erhält. Wir sind gut organisiert und das Ergebnis kommt da an, wo es ankommen soll“, freut sich Mine Cebeci, die sich um die Organisation und das Rahmenprogramm kümmert.

Tom Bucher, verantwortlich für das Sponsoring und Public Relations, ergänzt mit Begeisterung: „Wir sind da, wo wir hinwollten! Dieser Erfolg ist auch eine Bestätigung für unsere Sponsoren, das richtige Event zu unterstützen und steigert weiterhin die Wertigkeit dieses Events!“

Auch Turnierdirektor Cebeci, der sonst mit wenig zufrieden ist, ist zufrieden: „Auch, wenn es eine Wiederholung ist, sind wir stolz diesen Preis zwei Jahre in Folge als Anerkennung für unsere herausragende Arbeit zu erhalten und dass diese von den Spielern so honoriert wird!“

Vom 13. Mai bis 19. Mai 2019 startet der Heilbronner NECKARCUP 2019 mit Weltklasse Tennis hautnah bis in die Nachtstunden mit den Night Sessions und dem unterhaltsamen Rahmenprogramm. Tennisinteressierte können bereits am 12. Mai, ab 13.00 Uhr, bei der Pre Launch mit freiem Eintritt, bei Show Matches, Training der Profis hautnah miterlebend und die internationale Turnieratmosphäre genießend, einen Vorgeschmack auf die Turnierwoche bekommen!