Springe zum Seiteninhalt

Der WTB-Pokal 2022 ist ausgelost!

Alle Begegnungen sowie die namentliche Mannschaftsaufstellung wurden auf der WTB-Homepage im Bereich Spielbetrieb unter "Pokal" veröffentlicht.

25.07.2022  Spielbetrieb

Einige wichtige Informationen zum WTB-Pokal 2022:

  • Start des Pokalwettbewerbs 2022 ist in der Kalenderwoche 31 (01.08. – 07.08.2022).
  • Mannschaften, die ihr erstes Pokalspiel verlieren, sind automatisch für die Nebenrunde qualifiziert. Tritt eine Mannschaft nicht an, so ist sie aus dem Wettbewerb ausgeschieden und darf auch nicht in der Nebenrunde antreten.
  • Der Spieltermin kann mit dem Einverständnis beider Mannschaften in derselben Kalenderwoche (KW) des ursprünglich angesetzten Termins verlegt werden. Das Spiel muss allerdings in der KW beendet werden, in der es angesetzt wurde. Spielverlegungen auf einen späteren Termin in die darauffolgende KW sind nicht möglich. Sollten sich die beteiligten Mannschaften nicht auf einen anderen Termin einigen, so gilt der Regelspieltag.
  • Die Nebenrunde findet in KW 33 und KW 34 statt.
  • In 3er-Gruppen wird im Modus "Jeder-gegen-Jeden" ohne Nebenrunde gespielt.

Alle weiteren Informationen zum WTB-Pokal finden Sie in den Durchführungsbestimmungen sowie in den FAQs.