Springe zum Seiteninhalt

Die DTB-Ranglisten zum 30.09.2020 sind online

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie und ihrer Auswirkungen auf den Turnier- und Mannschaftsspielbetrieb die Berechnung und Veröffentlichung der Deutschen Ranglisten Jugend, Aktive und Senioren zum Stichtag 30. Juni 2020 ausgesetzt wurde, wurden jetzt alle Ranglisten zum Stichtag 30. September 2020 neu berechnet und im Portal mybigpoint sowie auf mybigpoint mobil veröffentlicht. Alle Mitglieder von mybigpoint können ihr persönliches DTB-Ergebnis- und Bewertungsprotokoll direkt auf ihrem Profil im Portal abrufen.

15.10.2020  Jugend  Aktive  Senioren

Der Auswertungszeitraum der Ranglistenberechnung wurde auf sechs Quartale erweitert, es wurden also die besten Ergebnisse aus dem Zeitraum 01.04.2019 bis 30.09.2020 berücksichtigt.

Neben der Veröffentlichung der Ranglisten erfolgte auch die Einspielung der Ranglistenpositionen in die Nationale Tennisdatenbank NTDB als Grundlage für den Turnierspiel- und Mannschaftsspielbetrieb und die Vergabe der LK 1 für Spieler mit Herren- und Damenrang.

Zur DTB-Homepage geht es >> HIER

Zu Mybigpoint geht es >> HIER

Top News