Springe zum Seiteninhalt

Entscheidungen im Kleinfeld

Am 22. September 2019 spielten die Gruppenersten der Sommersaison den Bezirkstitel gegeneinander aus. Bei den U8-Kids standen sich der TC Weinstadt-Endersbach und der TC Schorndorf gegenüber. Mit 16:8 holten das Team aus Endersbach den Titel. Der Vizetitel ging somit nach Schorndorf.

24.09.2019  Bezirk B  Jugend

Bei den U10-Kindern schafften es der TV Birkmannsweiler, der STC Schwäbisch Hall, der TC Aalen und die TA Eintracht Kirchheim in die Endrunde. Im den Halbfinals setzte sich der STC Schwäbisch Hall mit 16:8 gegen die TA Eintracht Kirchheim durch – der TV Birkmannsweiler besiegte den TC Aalen mit 17:7. Im Finale war das Team des TV Birkmannsweiler etwas stärker und gewann knapp mit 14:10 gegen die Schwäbisch Haller Konkurrenz. Im Spiel um Platz 3 ging es spannend her. Am Ende war es der TC Aalen, der mit 13:11 die TA Eintracht Kirchheim auf Platz 4 verwies. Beim Bezirksfinale wird zusätzlich zu den Staffeln und dem Tennis auch noch ein Mannschafsspiel (Korbball) ausgetragen.