Springe zum Seiteninhalt

Erfolgreiche Jugendliche bei Verbandsmeisterschaften

In den Pfingstferien fanden die Jugendmeisterschaften auf Verbandsebene statt. Für die Altersklassen U12/U14/U16 ging es dabei in Freiburg um die baden-württembergischen Meistertitel, während in Stuttgart die württembergischen Titel der U11 und U13 ausgespielt wurden.

01.07.2019  Bezirk B  Jugend
Annalotta Howorka.

Annalotta Howorka vom TC Waiblingen wurde in Freiburg Baden-Württembergische Meisterin bei den Juniorinnen U12. Zudem sicherte sich Marie Vogt (TC Urbach) den Vizetitel in der U14-Konkurrenz.

Bei den parallel ausgetragenen württembergischen Titelkämpfen der U11 und U13 in Stuttgart landeten Vicent Eckl (TC Weinstadt-Endersbach, U11) und Patrik Knödl (TC Aalen, U13) auf dem zweiten Platz. Khira-Sophie Bräutigam vom TC Urbach verlor im Halbfinale der Juniorinnen U13 knapp gegen die spätere Turniersiegerin und wurde damit Dritte.