Springe zum Seiteninhalt

Veröffentlichung Gruppeneinteilung WTB-Wettspielrunde 2020

Nachdem die Meldefrist für die WTB-Wettspielrunde am 01.06.2020 abgelaufen ist, wurden in den vergangenen Tagen alle Teams von der WTB-Geschäftsstelle bearbeitet.

08.06.2020  Spielbetrieb

An der WTB-Wettspielrunde, die als Alternative für die eigentliche geplante WTB-Verbandsspielrunde in der Sommersaison 2020 ausgetragen wird, nehmen knapp 39 Prozent der gemeldeten Teams teil. Diese wurden nun gemäß ihrer Spielklasse in "neue" Gruppen eingeteilt. Es kann sein, dass trotz spielwilliger Teams einige Ligen nicht zustande kommen, da weniger als drei Teams in dieser Spielklasse übrig geblieben sind.

2er-/3er-Gruppen in der Jugend sowie 3er-Gruppen bei den Aktiven und Senioren werden mit Hin- und Rückrunde gespielt.

4er-Gruppen (Jugend, Aktive, Senioren) werden mit einer einfachen Runde (ohne Hin- und Rückrunde) gespielt.

 

Gruppeneinteilung vonStand
Verbandsebene10.06.2020
Bezirk A09.06.2020
Bezirk B10.06.2020
Bezirk C08.06.2020
Bezirk D09.06.2020
Bezirk E09.06.2020
Bezirk F09.06.2020

Der Spielbeginn wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Los geht es somit in der Kalenderwoche 26 (24. bis 28. Juni 2020).

Die Spielpläne werden aktuell neu erstellt und in Kürze veröffentlicht.