Springe zum Seiteninhalt

Hobby-Mixed-Turnier in Ostdorf

Der Wettergott war dem TC-Ostdorf wiedermal wohlgesonnen. An einem heißen Spätsommertag wurde das traditionelle Hobby-Mixed-Turnier ausgetragen.

05.09.2019  Bezirk E  Breitensport

Der Organisator und Breitensportwart des TC Ostdorf, Bernd Wagner, eröffnete das Turnier bereits am Morgen, um das volle Programm zu bewältigen. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus 28 Spielerinnen und Spielern aus sechs Vereinen zusammen. Jeder Mitspieler/in sammelte gemäß Spielmodus Gewinnpunkte in mehreren Spielrunden mit wechselnden Spielpartnern.

Als Siegerin der Damen ging Stefanie Lohüller von der TG Bisingen hervor, Elisabeth Deutschle vom TC Hechingen und Kathrin Haigis vom TC Ostdorf erreichten mit exakt gleicher Puntkzahl Platz 2.

Bei den Herren gelang Thomas Max vom TC Ostdorf der erste Platz, gefolgt von Alexander Claußen von der BTG Balingen auf Platz 2 und Günther Hejny vom TC Ostdorf auf Platz 3.
Gesellig ging der Abend des langen Tennistags bei einem reichlichen Büffet zu Ende. Ein herzlicher Dank geht an alle Gastvereine und alle Helfer/innen des TC Ostdorf, die zum gelungenen Ablauf beitrugen.