Springe zum Seiteninhalt

Neu im WTB-Team: Sören Greßmann

Der Verwaltungsbereich Sport auf der WTB-Geschäftsstelle ist wieder komplett besetzt. Seit dem 1. Oktober ist Sören Greßmann als Sachbearbeiter Sport aktiv.

10.10.2017 Allgemein

Der begeisterte Freizeittennisspieler ist 28 Jahre alt, kommt gebürtig aus Schleswig-Holstein und hat einen Bachelor-Abschluss in Sportmanagement. Nach zwei Jahre als Projektmanager in einer Sport- und Eventagentur in München hat er nun seine Zelte in der baden-württembergischen Landeshauptstadt aufgeschlagen.

Auf der Geschäftsstelle ist er im Bereich Sport tätig. Seine Hauptaufgaben sind die Turnierverwaltung, die Verbandsspielrunde sowie alles rund um die LK-Wertung.

Kontaktdaten
Sören Greßmann
Tel.: 0711 – 9806811
Fax: 0711 – 9806850
E-Mail: gressmann@wtb-tennis.de