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Nicht verpassen - Meldung der Mitgliederzahlen 2020

Im Zeitraum, Montag, 1. Juni 2020 bis zum Freitag, 31. Juli 2020, sind alle Vereine und Abteilungen im Württembergischen Tennis-Bund aufgefordert, die aktuellen Mitgliederzahlen entsprechend der Satzung des WTB (§ 8 Aufnahmegebühr Beiträge) zu melden.

01.06.2020  Allgemein

Anzugeben ist der aktuelle Mitgliederstand zum Stichtag: 1. Juni 2020. Die Meldung ist ausschließlich über den internen passwortgeschützten Vereinsaccount vorzunehmen. Das Login befindet sich entweder ober rechts auf allen Seiten der Homepage oder auf der Startseite des Spielbetriebs. Die Meldung der Zahlen ist wie im Vorjahr unter dem Reiter „Meldung“ vorzunehmen. Mitglieder, die in Spielgemeinschaften sportlich antreten, müssen über den jeweiligen Hauptverein der Spieler*innen gemeldet werden.

Die Meldung kann nur von den Vereinsadministratoren im passwortgeschützten Vereinsaccount vorgenommen werden. Bitte beachten Sie den Meldeschlüssel, der eine detaillierte Altersstruktur abfragt. Es sind ausnahmslos alle Mitglieder (Aktive, Passive, beitragsfreie, Mannschafts- und Nichtmannschaftsspieler etc.) des Vereins bzw. der Tennisabteilung zu melden. Es bedarf keiner zusätzlichen Übermittlung der abgegebenen Meldung an die Geschäftsstellen der Bezirke bzw. die Geschäftsstelle des Verbandes.

Wichtiger Hinweis: Die satzungsgemäße Meldefrist der Mitgliederzahlen endet am Freitag, 31. Juli 2020. Sollte die Meldung nicht bis zu diesem Termin erfolgen, wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben!

Zusätzlich zur Mitgliedermeldung werden Sie in einem automatisierten Prozess zur Eingabe weiterer Daten aufgefordert. Erst wenn diese Schritte durchgeklickt wurden, ist die Meldung abgeschlossen und Sie können im letzten Schritt die Meldung für Ihre Unterlagen ausdrucken. Eine Anleitung (siehe Download rechts) ist beigefügt.