Springe zum Seiteninhalt

Regionale Sichtungen im Bezirk B

Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Sichtungen der Alterkslasse U8 im Bezirk B in veränderter Form und somit in mehreren Vereinen des Bezirk B durchgeführt. Insgesamt über 75 Kinder der Jahrgänge 2012 und jünger meldeten sich zur Freude von Verbandstrainer Markus Knödel an.

22.07.2020  Bezirk B  Jugend

Bei seinen Besuchen beim TC Schorndorf, TC Urbach, TEV Fellbach, TC Aalen, STC Schwäbisch Hall und TC Heidenheim machte sich Markus Knödel ein Bild über das Tennisniveau der U8-Kids aus den Gastgeber- und den benachbarten Tennisvereinen. Ein herzliches Dankeschön an die Vereine, die trotz der Corona-Auflagen ihre Plätze für die Sichtung zur Verfügung gestellt haben. Unterstützt wurde der Verbandstrainer bei großen Gruppen von Dennis Katzenwadel und Tanja Reichert-Knödel. Einige der Kinder werden nun für weitere Lehrgänge und den Vorkader des Bezirk B eingeladen.

Top News

Jugend

Heimsieg beim Masters

Alle BezirkeJugendVR-Talentiade

Die NEXT LEVEL-Turnierserie der VR-Talentiade startet durch!

Alle BezirkeJugendAktiveSenioren

Der WTB-Pokal 2020 - Nebenrunde ausgelost

AllgemeinJugendAktiveSenioren

Kein LK-Abstieg im LK-Jahr 2020