Springe zum Seiteninhalt

TC Sigmaringen gratuliert zum Meistertitel U12

Unser Vereinsmitglied und U12 Spieler Henry Beck konnte sich durch seine letzten Turniererfolge wie beispielsweise dem Bezirksmeistertitel den 9. Platz in Württemberg und den 58. Rang auf der Deutschen Rangliste der U12 erkämpfen.

19.12.2022  Bezirk F

Henry Beck ist bei den Bezirksmeisterschaften 2022 bei den U12 im Bezirk F angetreten. In der ersten Runde gewinnt er gegen seinen ersten Kontrahenten mit einem klaren 6:3 und 6:0 und zieht somit ins Halbfinale ein. Im Halbfinale gewinnt er ebenfalls deutlich mit 6:2 und 6:3. Dieses Ergebnis trennt nur noch ein Sieg zum Meistertitel. Im Finale kämpft er gegen einen starken Gegner. Den ersten Satz muss er mit 6:7 abgeben, im zweiten Satz dominiert er das Spiel und kann sich mit einem deutlichen 6:3 durchsetzen. Auch der Match-Tiebreak ist mit einem Ergebnis von 10:3 recht klar, wodurch der Bezirksmeistertitel der U12 verdient an Henry Beck geht.

Wir freuen uns sehr mit ihm und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß auf und auch neben dem Tennisplatz.


TC Sigmaringen