Springe zum Seiteninhalt

Trainieren wie die Profis

Im WTB-Camp Intensivo in der Sports Residence von Rafa Nadal im Oktober sind noch Plätze frei.

23.08.2021
Die Rafa Nadal Academy auf Mallorca.

Es waren harte Monate für die Fans der WTB-Tenniscamps. Pandemiebedingt mussten in den vergangenen Monaten alle geplanten Reisen abgesagt werden. Doch es gibt endlich Licht am Ende des Tunnels: Das WTB-Camp Intensivo auf Mallorca im Herbst.

Im Oktober veranstaltet der Württembergische Tennis-Bund gemeinsam mit seinem Reisepartner Patricio Travel das besondere LK-Tenniscamp bei Rafa Nadal. Das Camp in der Rafa Nadal Sports Residence bietet ein maßgeschneidertes Angebot und alles, was das Tennisherz begehrt.

Wer noch ein bisschen weiter in die Zukunft planen will, für den bietet Patricio Travel in Kooperation mit dem WTB im April 2022 das LK-Ostercamp an – es geht nach Antalya, Anmeldungen sind bereits jetzt möglich. Ebenso wie für Gruppen- und Trainerreisen im kommenden Jahr.

Sorgenlos in den Urlaub mit dem Hygienekompass

Der WTB-Reisepartner ist sich seiner Pflicht bewusst, seinen Gästen nicht nur einen entspannten, sondern auch einen sicheren Urlaub zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat Patricio Travel den Hygienekompass entwickelt, in den alle Konzepte der Airlines, Transferagenturen und Hotels eingetragen sind und regelmäßig aktualisiert werden. So kann jeder vor seiner Reise nachlesen, was ihn erwartet und der Urlaub kann entspannt starten. Vor Ort sorgt dann das Hygienekonzept für Patricio-Tenniscamps für höchstmögliche Sicherheit. Die Durchführung aller Reisen ist natürlich immer abhängig von den jeweils geltenden Hygiene-Vorschriften zum Zeitpunkt der Reise.

Informationen und Buchung: www.wtb-tennis.de/reisen, www.patriciotravel.com oder Tel.
08591/9399-111.