Springe zum Seiteninhalt

Turnier in Biberach zugunsten der Jugendarbeit des TVB

Der TV Biberach-Hühnerfeld veranstaltete Anfang Oktober das dritte LK-Turnier in diesem Jahr.

17.11.2022  Bezirk F

74 Kinder und Jugendliche von Überlingen bis Stuttgart meldeten sich an und traten in den Konkurrenzen U12 bis U18 an. Ziel war es, dass die Youngsters ohne große Anfahrtswege Matchpraxis sammeln konnten.

Das Turnier wurde im Spiralmodus ausgetragen, so dass jeder Teilnehmende zwei garantierte Matches bekam. Das bedeutete über 70 Begegnungen auf 11 Sandplätzen. Dank einer hervorragenden Organisation und Planung seitens der Turnierleitung (Martina Wallach, Tina Wasner, Silke Müller) und der zahlreichen Helfenden lief der Tag reibungslos ab. Der Turnier-Erlös kommt der Jugend des TVB in Form einer Tischtennisplatte zugute.


Silke Müller