Springe zum Seiteninhalt

Update Corona-Informationen

Liebe Tennisfreunde, seit Bekanntwerden der Änderung unter der Rubrik "Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Verschärfung der Regelungen der Corona-Verordnung ab dem 2. November" am Dienstag versuchen wir mit Hochdruck Klarheit beim Ministerium zu bekommen. Leider liegt uns bis heute keine entsprechende Stellungnahme vor. Zudem liegen uns von verschiedenen Ordnungsämtern unterschiedliche Aussagen vor. Zum Beispiel hat die Stadt Stuttgart am 03.11.2020 die Interpretation „pro Platz“ vorgenommen und am 04.11.2020 „pro Halle“.

05.11.2020  Corona

Für uns ist diese Auslegung „pro Halle“ nicht nachvollziehbar und auch nicht verhältnismäßig. Auch entspricht dies aus unserer Sicht nicht den Regelungen der erlassenen Corona-Verordnung und auch der Auslegung der bisherigen Verordnungen.

 Wir sind weiterhin intensiv damit beschäftigt, Klarheit in dieses Thema zu bekommen und werden alles Mögliche hierfür tun.

Aufgrund der derzeitigen Unsicherheit empfehlen wir weiterhin, direkt mit der örtlichen Behörde Kontakt aufzunehmen und eine individuelle Klärung herbeizuführen.

Wir halten Sie informiert. Bitte bleiben Sie gesund!

Das Präsidium