Springe zum Seiteninhalt

Zielorientierte Bezirksförderung durch Regionale Sichtung.

Am 12. Juli fand im Tenniscenter Weinsberg die Zentrale Sichtung des Bezirkes A für die Jahrgänge 2010 und jünger statt. Vorangegangen waren zwei regionale Sichtungen in Schwieberdingen und Weinsberg, an denen 32 Kinder teilgenommen hatten. Zur zentralen Sichtung erhielten 24 Kinder eine Einladung und - alle waren gekommen.

16.07.2019  Bezirk A  Jugend

In den zweieinhalb Stunden durchliefen die Kinder verschiedene Leistungstests in Bezug auf Tennis, Technik, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer und Motorik. Zur Belohnung erhielten alle Kinder eine Medaille für ihre guten Leistungen. Von diesen Kindern werden wiederum die besten ausgewählt und sie erhalten eine Empfehlung vom Bezirk A für das Vorkadertraining nach den Sommerferien. Jetzt warten alle Kinder gespannt auf das Ergebnis und die Bewertung.