Trainerbörse

TC Ameisenberg e.V. in Stuttgart auf Trainersuche Diplomtrainer

Der traditionsreiche TC Ameisenberg in Stuttgart bietet einem engagierten und qualifizierten Trainer ab 1. Mai 2020 einen sicheren Arbeitsplatz für die Sommer- und die Wintersaison. Die freiberufliche Trainertätigkeit erfolgt selbständig.

Anzeigenkennummer 2628, online bis 30.04.2020

Den neuen Trainer erwartet ein Club mit über 340 Mitgliedern (Turniermannschaften, Freizeitspielerinnen und -spielern- und über 70 Jugendlichen) in zentraler Stuttgarter Halbhöhenlage. Die Anlage besteht aus 5 gepflegten Sandplätzen und einem gemütlichen Clubhaus. Der Trainer sollte sehr gut ausgebildet sein und über eine Lizenz des Deutschen oder des Württembergischen Tennis-Bundes verfügen. Außerdem muss er im zwischenmenschlichen Umgang überzeugen. Vor allem aber ist professioneller Umgang mit Jugendlichen eine Grundbedingung. Eine langfristige Zusammenarbeit ist angestrebt.

Bewerbungen bitte schriftlich an den 1. Vorsitzenden Michael Uhden unter m.uhden@tc-ameisenberg.de.


Suche Trainer/Trainerin

Suche TrainerAnzeigenkennummer 2634, online bis 09.05.2020

Tennisschule im Raum Ludwigsburg sucht Verstärkung C-Trainer Leistungssport

Suche TrainerAnzeigenkennummer 2628, online bis 30.04.2020

TC Ameisenberg e.V. in Stuttgart auf Trainersuche Diplomtrainer

Suche TrainerAnzeigenkennummer 2625, online bis 29.04.2020

TV Eschach (20359) sucht dringend für 2-3 Tage die Woche einen Trainer/Trainerin! B-Trainer