Springe zum Seiteninhalt

Oberschwaben/Alb-Donau  Newsüberblick

TC Baindt feiert 40-jähriges Jubiläum

Viele Ehrungen für langjährige Mitglieder

23.06.2022  Bezirk F
Auf dem Gruppenfoto sind die Mitglieder zu sehen, die für 40 Jahre TC Baindt geehrt wurden

 

Die Feierlichkeiten zum nachgeholten 40-jährigen Jubiläum des TC Baindt eröffnete die 1. Vorsitzende Sibylle Boenke vor über 100 Gästen mit einem Rückblick auf die Vereinsgründung. 1981 wurde mit vier Plätzen gestartet, welche mittlerweile auf sechs erweitert wurden. Besonders begrüßt wurden die fünf Gründungsmitglieder. Darunter der Initiator für den Bau der ersten vier Plätze Helmut Maier und der damalige 2. Vorsitzenden Alfons Amann.

 

Besonders erfreulich zeigten sich Boenke und ihr 2. Vorsitzender Max Reich über die 25 langjährigen Mitglieder, welche für Ihre 20, 30 und einer 40-jährigen Mitgliedschaft geehrt wurden.