Meisterschafts-Double für die U15-Teams
Großer Jubel bei den U15 Teams der SPG Ammerbuch-Wurmlingen: Sowohl die Junioren als auch die Juniorinnen holten sich ungeschlagen den Titel und sicherten sich den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 und Staffelliga.
Während die Junioren auf Platz 1 vor der TG Obertal und der TA TSV Lustnau landeten und den zweiten Aufstieg in Folge feiern können, gelangen den Juniorinnen im Modus mit Hin- und Rückspiel sechs Siege in Serie gegen die Teams aus Nehren, Ergenzingen und Spaichingen. Zur Meisterschaft beigetragen haben bei den Juniorinnen Linda zur Mühlen, Sarah Wankmüller, Lene Märkle, Pauline Preuß, Anna Kuchar, Nahla Fischer und Emma Schröder. Bei den Junioren waren Cedric Baudouin, Maximilian Kaufmann, Simon zur Mühlen, Paolo Siess und David Henne im Einsatz.
Einen hervorragenden zweiten Platz belegten beide U18-Teams. Die Junioren holten im letzten Auswärtsspiel einen 4:2-Sieg in Mössingen, die U18 Juniorinnen besiegten den TC Ergenzingen und mussten in der Abschlusstabelle nur dem TC Baiersbronn knapp den Vorrang lassen. Ebenfalls Vizemeister wurden unsere U12 Kids-Cup-Spieler. Im Talentiade-Wettbewerb unserer Jüngsten, konnte unsere U9 am letzten Spieltag den TV Kirchentellinsfurt besiegen und die zweite U10-Mannschaft auswärts Bad Niedernau. Die erste U10 Mannschaft hatte das Bezirkshalbfinale erreicht, dort behielt der TC Spaichingen allerdings die Oberhand. Ein großer Dank gilt an unser Trainerteam Gregor Sailer und Marcel Schröder.