Jugendranglisten

DTB-Jugendranglisten

Der Ranglistenbereich weist noch einmal darauf hin, dass für die Veröffentlichung auf der Jugend-Gesamtrangliste erstmalig zum Stichtag 31.12.16 mindestens zehn Siege auf ranglistenrelevanten Veranstaltungen (Turniere / Mannschaftsspiele) innerhalb des Auswertungszeitraumes der zurückliegenden 12 Monate erforderlich sind.

DTB-Rangliste

Hinweis zu den DTB-Jugendranglisten:

Die WTB-Jugendranglisten vom Stichtag 31.12. (Jahrgangsranglisten U12 - U18) dienen lediglich zur Orientierung für die namentliche Mannschaftsmeldung im Sommer 2024.

Gemeldet werden muss bei Jugendmannschaften in der Reihenfolge der Leistungsklassen. Grundsätzlich muss in allen Jugendmannschaften die Reihenfolge in der namentlichen Mannschaftsmeldung nach LK erfolgen, auch wenn es evtl. Unstimmigkeiten mit den jeweiligen Ranglisten gibt. Jugendliche müssen in allen Altersklassen in derselben Reihenfolge gemeldet werden.

ITF-Jugendranglisten

ITF-Rangliste

TE-Jugendranglisten

TE-Rangliste