Springe zum Seiteninhalt

Laver Cup: Zverev und Medvedev in Berlin dabei - Kartenvorverkauf startet am 15.02.2024

Der Finalist der Australian Open 2024, Daniil Medvedev und DTB Nummer Eins Alexander Zverev, werden sich dem spanischen Superstar Carlos Alcaraz im Team Europa von Kapitän Björn Borg anschließen, um den Pokal auf heimischem Boden zurückzuholen. Der Kartenvorverkauf startet ab dem 15.02.2024 und es gibt ein exklusives Vorverkaufsrecht für WTB-Mitglieder und Fans. Mehr Informationen anbei.

09.02.2024  Allgemein

Vom 20. bis 22. September findet der Laver Cup in Berlin statt. Bei dem Showevent wird Alexander Zverev an der Seite von Carlos Alcaraz und Daniil Medvedev im Team Europe antreten. Angeführt von Björn Borg trifft das Team Europe dann auf Team World, das von John McEnroe gecoacht wird.

„Ich bin super froh wieder beim Laver Cup dabei zu sein“, sagte Zverev dem Laver Cup. „Die Atmosphäre ist immer elektrisierend und dieses Jahr ist es dazu noch ein Heimspiel für mich. Das wird eine einmalige Erfahrung.“

Für Zverev ist es die fünfte Teilnahme am Laver Cup. Bei seinen vier vorherigen Teilnahmen hat er mit Team Europe jedes Mal den Cup gewonnen.

 

Der Vorverkauf findet am 15. Februar von 10:00 bis 23:59 Uhr statt (ein Tag vor dem öffentlichen Verkaufsstart)

Der Link zum Ticketshop lautet:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/lavercup/de/tickets/channel/shop/index

 

  • Promotion Code: LC24-SFMPP6
    • Dieser Code muss von Käufer:innen oben im Ticketshop eingegeben werden!!!