Springe zum Seiteninhalt

Franken-Neckar-Enz  Newsüberblick

Herbstbreitensportinfoveranstaltung war gut besucht

Nach 2 Jahren, wegen Coronapause, fand endlich wieder eine Herbstbreitensportinfoveranstaltung am 2.November 2023 in Bietigheim-Bissingen statt.

10.11.2022  Bezirk A  Breitensport

Bezirksbreitensportwart Uwe Soukup konnte 35 erwartungsvolle Breitensportwarte oder Mannschaftsführer begrüßen. Wie immer ging es um Breitensportinformationen, Termine, Neuerungen 2023, sowie Rückblick und Probleme der letzten Jahre.

Es bestand ein großer Nachholbedarf an Diskussionen, denn der Abend war erst nach über 3 Stunden beendet und doch so interessant, dass niemand vorzeitig die Veranstaltung verlies.

Wir wünschen uns eine verletzungsfreie, gesunde neue Saison 2023.

 

U.S.

 

 

 

Bilder:

Uwe Soukup, Bezirksbreitensportwart, leitet die Veranstaltung

 

Aufmerksame Zuhörer und Zuhörerinnen