Skip to main navigation Springe zum Seiteninhalt Skip to page footer
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
 

Informationen zur Unbespielbarkeit von Tennisanlagen

| Bezirk A

Bei Unbespielbarkeit von Plätzen/Anlagen, aufgrund des Unwetters der vergangenen Tage, haben Sie folgende Möglichkeiten, die Sie bitte mit den gegnerischen Mannschaften und dem zuständigen Spielleiter abstimmen können:

 

·         Spielverlegung nach hinten (allerdings nicht hinter den letzten Gruppenspieltag)

·         Tausch Heim- und Auswärtsrecht

·         Verlegung auf bespielbare Nachbaranlagen

·         Verlegung in Tennishalle

 

Wir bitte alle Mannschaften darum, sich solidarisch mit betroffenen Vereinen zu zeigen und bei Verlegungsanfragen möglichst flexibel zu agieren.

Sollte sich in den kommenden Tagen herausstellen, dass einzelne Tennisanlage durch das Hochwasser zerstört sind und Vereine dadurch mit Ihren Mannschaften nicht an der Verbandsrunde Sommer 2024 teilnehmen können, bitten wir um Information an das WTB-Ressort III. (ressort3@wtb-tennis.de)

 

Zuständige Spielleiter:

Bezirk A Aktive / Senioren: Dieter Moser - Mail: Sport.bezA.Aktive@wtb-tennis.de

Bezirk A Jugend: Joachim Brötzler - Mail: jugend.bezA.spielbetrieb@wtb-tennis.de

Verbandsebene: WTB Geschäftsstelle - Mail: ressort3@wtb-tennis.de

Spielbetrieb  

Im Januar 2026 finden in allen Bezirken wieder die Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren statt.

Bezirk A  

Die TSG Hohenlohe, die gemeinsame Tennis-Spielgemeinschaft der TSG Öhringen und des TSV Pfedelbach, hat einen wichtigen formalen Schritt in ihrer Vereinsführung abgeschlossen.

Bezirk A  

Die Ergebnisse und Fakten im Überblick.