Springe zum Seiteninhalt

Oberschwaben/Alb-Donau  Newsüberblick

HToT 2023 in Pfullendorf

Tolle Resonanz im weiblichen und männlichen Bereich

04.10.2023  Bezirk F

Alle Jahre wieder treffen sich die Hobbyspielenden im badischen Pfullendorf, das zumindest im Hobbybereich ein Gastspielrecht beim WTB hat.

Das Turnier findet Jahr für Jahr eine große Anziehungskraft, dank der sehr persönlichen, angenehmen Atmosphäre und der hervorragenden Betreuung mit Essen und Trinken.

32 Teilnehmende hatten sich angemeldet, eine wahrlich große Anzahl.

Es waren 18 Frauen und 14 Männer, die bei hochsommerlichen Temperaturen um die meisten Punkte kämpften. Die höchste Punktzahl mit je fünf Punkten erreichten Franz Breiner vom TC Weingarten und Michael Roller vom TC Enzklösterle. Mit je vier Siegen folgten, Steffi Kazakoglu vom TC Ötlingen und Angelika Späth von der TSG Wilhelmsdorf. Flankiert wurde diese beiden von Ulrich Nestele, TC Bad Schussenried und Roland Blank, auch TSG Wilhelmsdorf. Neben der Jagd nach Punkten, ging es um Spaß am Tennis spielen und vielen spannenden Begegnungen auf und neben dem Platz.