Springe zum Seiteninhalt

Bezirk D siegt bei der Hallenrunde der Bezirke

Vom 27. - 30. Oktober 2022 fanden im Stützpunkt in Biberach die Bezirksvergleichskämpfe statt.

31.10.2022

Die Hallenrunde der Bezirke der Altersklassen U12m/w und U11m/w fand erstmals an vier aufeinander folgenden Tagen kurz vor den Herbstferien in Biberach statt. Das Event war hervorragend vom gastgebenden Bezirk F in Person von Bezirkstrainerin Micki Kochendörfer organisiert und die Kinder konnten durch den überlappenden Zeitmodus sich bezirksübergreifend zuschauen und anfeuern.

In Gruppe 1 setzte sich der Bezirk D nach einem knappen Erfolg im Kampf um den Gruppensieg gegen Bezirk F durch. Bezirk E blieb nur der dritte Gruppenplatz. In Gruppe 2 war der Bezirk A nicht zu schlagen und der Bezirk C behielt nach einem knappen Erfolg gegen Bezirk B den zweiten Gruppenplatz.

So kam es am Sonntag zum kleinen Finale um Platz 3 zwischen Team F und Team C, welches der Bezirk F mit einem deutlichen 10:2-Sieg für sich entscheiden konnte.

Im Endspiel konnte sich Team D mit einem verdienten 10:2-Sieg über Team A erstmals seit über einem Jahrzehnt den Titel sichern, wobei alle knappen Matche unter anderem mit mehreren abgewehrten Matchbällen an Bezirk D gingen.