WTB und HEAD verlängern und intensivieren ihre Partnerschaft
Der WTB und HEAD setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Die Partnerschaft wird um zwei Jahre verlängert und inhaltlich ausgebaut – mit mehr gemeinsamen Projekten, Angeboten für Vereine und zusätzlichem Mehrwert für die Mitglieder.
Der Württembergische Tennis-Bund (WTB) und HEAD setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Die bestehende Partnerschaft wird nicht nur um weitere zwei Jahre verlängert, sondern auch inhaltlich gestärkt. Beide Parteien haben sich darauf verständigt, künftig noch enger zu kooperieren und gemeinsame Projekte auszubauen.
HEAD, einer der weltweit führenden Anbieter von Tennis-Equipment, unterstützt den WTB bereits seit vielen Jahren mit hochwertiger Ausrüstung und Know-how. Durch die nun vereinbarte Intensivierung der Partnerschaft profitieren die über 1.000 Vereine und knapp 180.000 Mitglieder des WTB in Zukunft noch stärker von gemeinsamen Aktionen, Fördermaßnahmen und innovativen Angeboten.
„Wir freuen uns sehr, die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit HEAD weiterzuführen und auszubauen. Die verstärkte Partnerschaft ist ein wichtiges Signal für den Tennissport in Württemberg und bietet unseren Vereinen und Spielerinnen und Spielern zusätzliche Mehrwerte“, sagt WTB-Vorstand Klaus Berner.
Auch HEAD blickt positiv auf die Fortsetzung der Kooperation:
„Der WTB ist für uns ein starker Partner in einer tennisbegeisterten Region. Gemeinsam wollen wir neue Impulse setzen und die Begeisterung für den Tennissport weiter steigern“, Carsten Eberhardt, Sales & Marketing Executive Racquetsport bei HEAD.
Die vertiefte Zusammenarbeit umfasst unter anderem den Ausbau gemeinsamer Marketing- und Eventaktivitäten, spezielle Angebote für WTB-Vereine sowie die stärkere Präsenz von HEAD bei Veranstaltungen des Verbandes.