Skip to main navigation Springe zum Seiteninhalt Skip to page footer
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
 

Hobby Tennis On Tour in Adelberg-Oberberken

Am 30. August 2014 fand ein weiteres „Hobby Tennis On Tour“–Turnier im Bezirk D auf der Anlage der TA des TSV Adelberg-Oberberken statt.

Text: Frank Wietschorke | | Bezirk D

Bei bestem Tenniswetter konnten 17 Teilnehmer - zehn Herren und sieben Damen aus sechs Vereinen - auf der Anlage der Tennisabteilung des TSV Adelberg-Oberberken begrüßt werden. Die Turnierleiter Ruben Scheck und Markus J. Hildner gaben um 13:30 Uhr den Startschuss zu fünf Runden Tennis inklusive einer zwischenzeitlichen Pause zur Stärkung mit Kaffee und Kuchen. Bei bester Stimmung wurde um die Gesamtwertungspunkte gespielt. Turniergesamtsieger mit fünf Siegen wurde Wolfgang Walter (TC Göppingen) – Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr mit einem erfolgreichen HTOT-Turnier
2015 in Adelberg!

Markus J. Hildner

 

 

Der 5. Dezember markiert jährlich den Internationalen Tag des Ehrenamts. Für den WTB ein wichtiger Tag, der eine wichtige Säule des Tennissports darstellt.

WTB-Kader  

WTB mit Rekordaufgebot beim U12 DTB Masters in Espenhain vertreten

 

Highlights, Leidenschaft, Jahresausklang: Die neue Ausgabe Januar/Februar von Württemberg Tennis ist ab sofort in Print sowie online verfügbar und beleuchtet den sportlichen wie emotionalen Jahresendspurt im WTB.