Skip to main navigation Springe zum Seiteninhalt Skip to page footer
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
 

Hobby Tennis On Tour in Stetten

Der Spaß am Spiel brachte die gute Laune mit sich. So trafen sich am 9. Mai motivierte Teilnehmer zum Hobby-Turnier beim TC Stetten im Remstal.

| Bezirk B

Sympathische und hoch motivierte Teilnehmer, angenehmes Tenniswetter, spannende und faire Spiele, viel Spaß und gute Laune mit gemütlichem Ausklang, das war unser Turnier am letzten Samstag!

Zum ersten Hobby-Turnier der Freiluft-Saison konnten wir mit dem Bezirksbreitensportwart Oswald Sohn 20 Teilnehmer aus dem ganzen Umland begrüßen! Den weitesten Anfahrtsweg hatten die Mitspieler aus Arnegg bei Ulm. Neben der Weiterqualifizierung für die Endspiele standen für alle Spielerinnen und Spieler vor allem die Chance auf neue und wechselnde Doppelpartner im Vordergrund. Nach einem kräftigen Gewitterguss, den unsere Plätze gut überstanden haben, konnten die Wartenden mit einer Stunde Verspätung starten.

Die Siegerinnen (Simone Kammel vom SSF Kappishäusern und Simone Mücke vom TC Stetten) und die Sieger (Bernd Müller vom TC Korb sowie Dr. Wolfgang Walter vom TC Göppingen) freuten sich über den Preisgewinn von Trainerstunden bei unseren Vereinstrainern und Handy-Akkus der Kerner Volksbank. Ganz herzlichen Dank an die Tennisschulen Horvath und Reichmann.

Die Gäste verabschiedeten sich mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Die Vorfreude freuen das nächste Turnier der Serie Hobby Tennis On Tour ist groß.

 

Der 5. Dezember markiert jährlich den Internationalen Tag des Ehrenamts. Für den WTB ein wichtiger Tag, der eine wichtige Säule des Tennissports darstellt.

WTB-Kader  

WTB mit Rekordaufgebot beim U12 DTB Masters in Espenhain vertreten

 

Highlights, Leidenschaft, Jahresausklang: Die neue Ausgabe Januar/Februar von Württemberg Tennis ist ab sofort in Print sowie online verfügbar und beleuchtet den sportlichen wie emotionalen Jahresendspurt im WTB.