Skip to main navigation Springe zum Seiteninhalt Skip to page footer
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
 

TC Baindt feiert 40-jähriges Jubiläum

Viele Ehrungen für langjährige Mitglieder

| Bezirk F
Auf dem Gruppenfoto sind die Mitglieder zu sehen, die für 40 Jahre TC Baindt geehrt wurden

 

Die Feierlichkeiten zum nachgeholten 40-jährigen Jubiläum des TC Baindt eröffnete die 1. Vorsitzende Sibylle Boenke vor über 100 Gästen mit einem Rückblick auf die Vereinsgründung. 1981 wurde mit vier Plätzen gestartet, welche mittlerweile auf sechs erweitert wurden. Besonders begrüßt wurden die fünf Gründungsmitglieder. Darunter der Initiator für den Bau der ersten vier Plätze Helmut Maier und der damalige 2. Vorsitzenden Alfons Amann.

 

Besonders erfreulich zeigten sich Boenke und ihr 2. Vorsitzender Max Reich über die 25 langjährigen Mitglieder, welche für Ihre 20, 30 und einer 40-jährigen Mitgliedschaft geehrt wurden.

 

 

 

VR-Talentiade  

Nachdem die Meldefrist für die Mannschaftsmeldung abgelaufen ist, wurden die ca. 520 Teams, die im Sommer 2026 an der VR-Talentiade Mannschaftsspielrunde U9/U10 teilnehmen werden, von der WTB-Geschäftsstelle bearbeitet.

Trendsport  

Zum ersten Mal veranstaltete der WTB ein Pickleball Open Play im LLZ in Stuttgart-Stammheim – und das Interesse war groß: Die Zahl der Teilnehmenden fiel äußerst positiv aus.

Spielbetrieb  

Die Spielpläne für die Verbandsspielrunde Sommer 2026 wurden heute sowohl auf Verbands- als auch auf Bezirksebene veröffentlicht und sind auf unserer Website unter dem Reiter "Wettkampfsport" abrufbar.