Skip to main navigation Springe zum Seiteninhalt Skip to page footer
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
 

WTB-Doppel-Meisterschaften 2023 für Senior:innen in Biberach

Konkurrenzen in zehn Altersklassen finden von 02.-05. November in Biberach statt - jetzt bis spätestens Sonntag 29. Oktober anmelden

Im Bezirksstützpunkt Biberach werden Anfang November an vier Tagen die württembergischen Meister:innen der Senior:innen in folgenden Alterklassen ermittelt:

  • Damen 40 (Jahrgang 1983 und älter)
  • Damen 50 (Jahrgang 1973 und älter)
  • Damen 60+ (Jahrgang 1963 und älter)
  • Herren 40 (Jahrgang 1983 und älter)
  • Herren 50 (Jahrgang 1973 und älter)
  • Herren 55 (Jahrgang 1968 und älter)
  • Herren 60 (Jahrgang 1963 und älter)
  • Herren 65 (Jahrgang 1958 und älter)
  • Herren 70 (Jahrgang 1953 und älter)
  • Herren 75+ (Jahrgang 1948 und älter)

Alle Gewinner:innen werden mit Sachpreisen ausgezeichnet.

Die Auslosung findet am 30. Oktober statt, Anmeldungen sind bis Sonntag 29. Oktober 23.59 Uhr möglich:

>>zur Anmeldung<<

Vereinsservice  

Der WTB erweitert sein Serviceangebot im Bereich Vereinsentwicklung und Vereinsservice: Ab sofort steht ein neuer KI-Chatbot zur Verfügung, der Vereine schnell, unkompliziert und praxisnah bei vielen Fragen des Vereinsalltags unterstützt.

Jugend  

Das möchten wir gemeinsam mit euch feiern. Bewerbt euch für die Teilnahme am VR-Talentiade Sporttag und seid dabei.

 

Heidelberger TC- TEC Waldau Stuttgart 3:6 / Waldau-Damen weiterhin ungeschlagen Tabellenführer