Skip to main navigation Springe zum Seiteninhalt Skip to page footer
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
 

Zentrale Sichtung in Schwäbisch Gmünd

Über die Tests und die Eindrücke beim Tennis im Rahmen der Regio-Sichtungen wurden zwölf Kinder zur Zentralen Sichtung am 3. Juli nach Schwäbisch Gmünd eingeladen.

| Bezirk B

Dort wurden die Bezirksverantwortlichen durch Verbandstrainerin Christina Singer-Bath unterstützt, die als Vertreterin des WTB die Kinder beobachtete.

Als Ergebnis der Zentralen Sichtung werden einige Kinder nun für den Vorkader 2015/2016 im Bezirk B eingeladen.

Vereinsservice  

Der WTB erweitert sein Serviceangebot im Bereich Vereinsentwicklung und Vereinsservice: Ab sofort steht ein neuer KI-Chatbot zur Verfügung, der Vereine schnell, unkompliziert und praxisnah bei vielen Fragen des Vereinsalltags unterstützt.

Jugend  

Das möchten wir gemeinsam mit euch feiern. Bewerbt euch für die Teilnahme am VR-Talentiade Sporttag und seid dabei.

 

Heidelberger TC- TEC Waldau Stuttgart 3:6 / Waldau-Damen weiterhin ungeschlagen Tabellenführer