Springe zum Seiteninhalt

Am Dienstag, 19.03.2024, ist der interne Vereinsaccount sowie das mybigpoint-Portal von 6:00 Uhr bis ca. 8:00 Uhr auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Senioren

Deutscher Vizemeister mit der Ländermannschaft Damen/Herren 60 aus Württemberg

In Frankfurt/Eschborn wurde die deutsche Meisterschaft der Tennis-Landesverbände ausgetragen. Weiterlesen

AllgemeinJugendAktiveSenioren

Neu in mybigpoint: Turnierabmeldung online

Bisher war es im Turnierkalender von mybigpoint nur möglich, sich zu einem Turnier online anzumelden. Wer krank wurde oder aus anderen Gründen verhindert war, konnte sich nur beim jeweiligen Turnierveranstalter wieder abmelden. Das ändert sich ab... Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.
TENNIS IST TEAM - Hier geht's zum Blog Geschichten von Vereinen für Vereine

Spielbetrieb

Tabellen, Ergebnisse, Vereins- und Spielerverwaltung, Ergebniserfassung

Mannschaft finden