Springe zum Seiteninhalt

Kocher-Rems-Murr  Newsüberblick

ZENTRALER KLEINFELDTAG beim TV Schwäbisch Gmünd

Die Jahrgänge 2013 und jünger sind eingeladen zum zentralen Kleinfeldtag am 29. Juli in Schwäbisch Gmünd.

27.07.2021  Bezirk B

Liebe Tennisspieler*innen, liebe Eltern,
liebe Trainer, liebe Vereinsvertreter,

wir hoffen, dass Sie/Ihr alle bis heute den Sommer bzw. die Verbandsrunde erfolgreich und gesund überstanden habt!
Aus unserer Sicht können wir aktuell mit den Erfolgen sehr zufrieden sein, die ehemalige Bezirkskaderspielerin Marie Vogt, JG 2005 (aktuell WTB Kader) wurde überraschend Baden-Württembergische Meisterin der Damen und als Nummer 3 der Rangliste U 16 in Deutschland für die Nationalmannschaft nominiert. Nicolas Pfäfflin, JG 2009 WTB Kader, erreichte die ersten internationalen und nationalen Turniererfolge. Am vergangenen Wochenende konnten u.a. Lian Bienert das WTB U 11 Einladungsturnier gewinnen, Vincent Selmeczi war im Halbfinale Marlene Sczech war mit jüngerem Jahrgang im Finale der Nebenrunde. Viele weitere Kinder waren sehr erfolgreich bei den Turnieren im Sommer unterwegs, wir können sagen, es läuft aktuell…

Für diese Erfolge ist immer ein guter Trainingsaufbau vom Kleinfeld über Midcourt zum Großfeld verantwortlich. Als Einstieg für die Bezirksförderung haben wir die Vereinsbesuche/ Sichtung 2021 durchgeführt. Leider waren es in diesem Jahr weniger Anmeldungen als in den vergangenen Jahren. Insgesamt berichten viele Vereine im Bezirk B von einem deutlichen Mitgliederzuwachs 2021, TENNIS IST IN!

EINLADUNG ZENTRALER VEREINSBESUCH am 29.07.2021 beim TV Schwäbisch Gmünd für den JG 2013 u.j.
Wir wollen alle Kinder JG 2013 und jünger die im Kleinfeld spielfähig sind am 29.07.2021, um 15 Uhr zum TV Schwäbisch Gmünd einladen. Bei einem zweistündigen Training im Kleinfeld sollen Spaß und Spiel im Vordergrund stehen:
Bitte bis Mittwoch, 28.07.2021, 12:00 Uhr anmelden:
knoedel@wtb-tennis.de
Bitte bei jedem Kind folgende Daten angeben:
Name, Vorname, Geburtsdatum, Telefon, Mailadresse
Wichtig: SPIELFÄHIGKEIT DER KINDER IM KLEINFELD „STUFE ROT“ IST VORRAUSSETZUNG!
Nenngeld: Die Teilnahme ist kostenfrei
Rückfragen bitte nur per Mail an: knoedel@wtb-tennis.de

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Sportliche Grüße

Ihr Jugendteam im Bezirk B mit
Bezirksjugendwartin Andrea Panholzer-Rühle
WTB Verbandstrainer Markus Knödel