Springe zum Seiteninhalt

Stuttgart/Böblingen/Calw  Newsüberblick

Hobby Tennis On Tour bei der TA VfL Ostelsheim

Bei idealem Tenniswetter nahmen am Hobby-Tennis On Tour-Turnier bei der TA VfL Ostelsheim Anfang Mai 16 Spielerinnen und Spieler teil. Nach dem großen Hallo zu Beginn konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass diese Form von Hobbyturnier bereits große Kreise zieht und sich eine Familie trifft.

22.05.2015  Bezirk C

Gespielt wurden drei Runden ohne Unterbrechung, das bewährte Turnierteam wählte immer wieder neue interessante Paarungen aus. Es gab tolle und spannende Spiele. Dann gab es etwas Zeit zum Verschnaufen und „Schwätzen“. Von ebenfalls turniererprobten Küchenteam wurden Maultaschen mit Kartoffelsalat und Spaghetti Bolognese serviert. Alles wurde bestens angenommen.

Dann ging es auf die letzte Etappe, weitere zwei Runden standen auf dem SPielplan. Zum Schluss blieb den Verantwortlichen nur noch Danke zu sagen bei allen Teilnehmern. Bei den Herren gewann Stefan Wannenmacher mit vier Punkten, gefolgt von Manfred Krämer und Bernd Michels mit jeweils drei Punkten. Bei den Damen gewann mit fünf Punkten Karin Kern vor Manuela Losleben und Alexandra Mietusch mit jeweils vier Punkten.

Ute Leiberich, Schriftführerin TA VfL Ostelsheim